Verschoben!
Yoga und Kopfmassage Workshop

Wenn du für dich und dein Umfeld einen Workshop bei mir buchen möchtest, melde dich gerne über das Kontaktfeld. Ich biete inklusives und barrierefreies Yoga an. Dieses Angebot kann auch für spezielle Themen für Kongresse und andere Großgruppentreffen genutzt werden, siehe auch unten bei Gruppen, Teams und Großgruppen. Sobald wir uns wieder treffen können, gestalte ich mit Lisa den Yoga und Kopfmassage-Workshop Machste mit, biste Frühling! in dem Schöneberger Frisiersalon Biste Mode.

Genieße zum Frühlingsbeginn eine kleine Kopfmassage und einen stärkenden Yogaflow. Wir beginnen mit einer entspannenden Kopfmassage, danach laden wir euch zu fließenden Bewegungen nach Dynamic Mindfulness und zu einer angeleiteten Körperentspannung in der Schlussmeditation ein.
Variationen werden je nach Bedarf angeboten – für alle Level geeignet.

Die Teilnahme am Workshop kostet 30.- für eine und 50.- für 2 Personen.

alle Workshops