19.12. 19.30-20.45

There´s  light – restorative Yoga ganz bei dir

Gegen Jahresende sind die Nächte am Dunkelsten, und wir können unser inneres Licht zum Leuchten bringen. Kurz vor Wintersonnwende wollen wir uns in tiefe Entspannung fallen lassen, wieder auftanken, und gestärkt das Jahr beenden! Wir üben durch Decken und Kissen gestützt länger gehaltene „restorative“ Yogapositionen. So kann das Nervensystem in den so genannten „Ruhemodus“ schalten, Körper, Geist und Seele werden still und regenerieren sich von selbst. Atemübungen, um den Atem zu verlangsamen, und eine angeleitete Meditation runden den Abend ab.

Auch dieses Yoga ist inklusiv – du kannst in jeder körperlichen Verfassung mitmachen. Hast du besondere Bedürfnisse? Brauchst du vorab eine schriftliche Anleitung? Schreib mir gerne und lass mich wissen, was du brauchst!

Preis: 19.-, 35.- für 2 Personen. Melde dich bis 17.12. hier an, ich schicke dir die Kontoverbindung und den Link. So gewünscht schicke ich auch eine Anleitung, wie du Zoom installieren kannst. Zum Üben brauchst du ein digitales Gerät, 2-3 Kissen, und 1-2 Decke(n).

 

alle Workshops