28.5. 19.30-20.45

Restorative Yoga online Maienabend

 

Im Wonnemonat Mai sind die Naturkräfte in voller Blüte, das Neue zeigt sich um uns herum. Lade dich selbst zu einem lauschigen Abend ein! Wir üben dann länger gehaltene Yogapositionen, wobei wir auf Kissen und Decken. Restorative Yoga löst oft Verspannungen und ermöglicht Regeneration von Körper, Geist und Seele. Atemübungen, um unseren Atem zu verlangsamen, und eine angeleitete Mediatation runden den Abend ab. Auch dieses Yoga ist inklusiv – du kannst in jeder körperlichen Verfassung mitmachen. Brauchst du vorab eine schriftliche Anleitung? Schreib mir gerne!

Preis: 18.-, 30.- für 2 Personen. Melde dich hier an, ich schicke dir die Kontoverbindung und den Link. So gewünscht schicke ich auch eine Anleitung, wie du Zoom installieren kannst. Zum Üben brauchst du ein digitales Gerät, 2-3 Kissen, und 1-2 Decke(n).

alle Workshops