27.8. 19.30-20.45restorative Yoga

Restorative Yoga online Sommerzauber

 

Ende August neigt sich der Sommer, und die Ungewissheit kommt. In diesem Workshop widmen wir uns dem Wahrnehmen der Freude, des Funkelns des Sommers. Wo im Körper nehmen die heitere Entspannung wahr? Können wir sie in der Meditation wieder aufrufen, auch wenn der Alltag sich anders anfühlt? Wir üben länger gehaltene Yogapositionen, wobei wir auf Kissen und Decken liegen. Gerade in Zeiten von erhöhtem Stress, wenn wir zum Beispiel nicht wissen, wie es weitergeht, kann restorative Yoga oft Verspannungen lösen. Körper, Geist und Seele können sich regenerieren. Atemübungen, um unseren Atem zu verlangsamen, und eine angeleitete Mediatation runden den Abend ab. Auch dieses Yoga ist inklusiv – du kannst in jeder körperlichen Verfassung mitmachen. Brauchst du vorab eine schriftliche Anleitung? Schreib mir gerne!

Preis: 20.-, 36.- für 2 Personen. Melde dich hier an, ich schicke dir die Kontoverbindung und den Link. So gewünscht schicke ich auch eine Anleitung, wie du Zoom installieren kannst. Zum Üben brauchst du ein digitales Gerät, 2-3 Kissen, und 1-2 Decke(n).

alle Workshops