26.2. 2021

19.30-20.45

Inklusives Entspannungsyoga rest to rise, online

 

Gegen Winterende kannst du dich in diesem Yogaworkshop noch einmal so richtig entspannen! Wir wärmen uns sanft auf und üben dann länger gehaltene Positionen, wobei wir auf Kissen, Decken, etc, liegen. Die meiste Zeit verbringen wir auf dem Boden. Restorative Yoga (Entspannungsyoga) löst oft Verspannungen und beruhigt die Nerven. Atemübungen, um unseren Atem zu verlangsamen, und eine angeleitete Mediatation runden die Praxis ab. Auch dieses Yoga ist inklusiv – du kannst in jeder körperlichen Verfassung mitmachen. Brauchst du vorab eine schriftliche Anleitung? Schreib mir gerne!

Dieser Workshop ist eine Soldaritätsveranstaltung für Geflüchtete #ShantifaSoliYoga. Spende gerne 10-25.- an Sea-Watch (Seenotrettung), dann melde dich hier an, und ich schicke dir den Zugangslink. So gewünscht schicke ich auch eine Anleitung, wie du Zoom installieren kannst. Zum Üben brauchst du ein digitales Gerät, 2-3 Kissen, und 1-2 Decke(n).

alle Workshops