Bewege Dein Morgen!

Ich bin Katharina Pewny von Bird Yoga Berlin Südwest.

Erlebe gesundes Yoga, finde Freude und bleibe beweglich! Bird Yoga begleitet dich mit fundierter Expertise zu umfassenden Wohlbefinden. Fließende Bewegungen lockern klassische Yogahaltungen auf, um den Körper für den Alltag zu stärken, den Geist zur Ruhe zu bringen und die Seele zu nähren. Deine Alltagsbewegungen und Haltungen, die zu deinem Körper passen, sind dabei Maßstab. Ich zeige Möglichkeiten (zum Beispiel sitzend oder stehend), du kannst wählen und sanfter oder schwungvoller üben.

Die Praxis soll „angenehm, freudvoll, nährend und heilend sein“ (so Thich Nhat Hanh). Ich bin ausgebildet und erfahren in Hatha Yoga, moderner Bewegungswissenschaft, Yoga 60+ und barrierefreiem Yoga. Individuelle Begleitung und maßgeschneiderte Yogapraxis – übe heute für dein Morgen! Mein Angebot ist inklusiv/für Alle (Jüngere und Ältere, Behinderte und Nicht-Behinderte Personen, mit und ohne chronische Erkrankung), denn:

Kannste atmen, kannste Bird Yoga. Aktuelle Regelungen findest du hier.