Du suchst maßgeschneiderte Yogapraxis?

Du bist viel daheim, lebst mit besonderen seelischen oder körperlichen Belastungen (vielleicht hast du Long Covid) und möchtest dir etwas Gutes tun? Du möchtest deinem Körper die Gelegenheit geben, sich grundlegend zu regenerieren? Komm zur Ruhe und lade deine Energien in maßgeschneiderten Einzelstunden neu auf! Du kannst Atemübungen und Meditationen lernen, die du, wenn du regelmäßig übst, in besonders herausfordernden Situationen für dich anwenden kannst. Mit sanften Yogabewegungen tust du deinem Körper etwas Gutes und kommst so zur Ruhe.

Im Dialog mit dir biete ich dir diese Möglichkeiten an – ganz auf dich zugeschnitten! Wir treffen uns online, oder ich komme zu dir nach Hause, bei schönem Wetter können wir auch nach draußen gehen. Medizinisches Wissen um Anatomie und die Lehre vom Nervensystem (Streß- und Ruhenerven im vegetativen Nervensystem), tibetanischer Buddhismus, Hatha Yoga, restorative Yoga und therapeutisches Yoga bilden den fachlichen Hintergrund hierfür. Du hast Fragen oder möchtest schnuppern? Nimm Kontakt mit mir auf für eine Schnupper- Einzelstunden Yoga für Regeneration, schreib mir gerne!

Nach einer Serie von 10 Stunden stelle ich, wenn du das möchtest, Unterlagen für deine eigenständige Praxis zusammen.

 

Online Einzelstunde 60 Min. 60.-, erste Schnupperstunde ermäßigt 50.-

5×60 Min. 270.-

10×60 Min. inkl. Übungsunterlagen 530.-

Kleingruppenangebote für 2-3 Personen 60 Min. 60.- plus 20.- pro Person

​Diese Preise gelten für Online-Stunden und Stunden in Berlin Südwest, bei Anfahrt + 15.-. Wenn wieder vor Ort geübt werden kann, können wir uns in das bunte Leben, Heiligendammer Straße 24, 14199 Berlin, treffen. Dort ist ein leistungsstarkes Luftreinigungsgerät vorhanden. 15.- Aufpreis zur Raummiete.