Du möchtest deine Selbstheilung aktivieren, deine Genesung gezielt unterstützen?

Du bist erschöpft, kurzatmig, lebst mit „Long Covid“ oder möchtest dich aus einem anderen Grund gezielt regenerieren? Komm zur Ruhe und lade deine Energien in maßgeschneiderten Einzelstunden neu auf! Du kannst Atemübungen und Meditationen lernen, die du in besonders herausfordernden Situationen (zB vor einer OP, während einer Zeit der Genesung) ganz für dich anwenden kannst. Gewinne so dein Tempo und deine Selbstbestimmung zurück!

Yoga für Regeneration ist eine Mischung aus liegenden Haltungen, sanften Bewegungen, Atemübungen und angeleiteter Meditation, manchmal auch mit Selbstmassage und Aromatherapie angereichert. Im Dialog mit dir biete ich dir diese Möglichkeiten an – ganz auf dich zugeschnitten! Das geht wunderbar online, sodaß du dich in deiner vertrauten Umgebung fallen lassen kannst. Medizinisches Wissen um Anatomie und die Lehre vom Nervensystem (Streß- und Ruhenerven im vegetativen Nervensystem), tibetanischer Buddhismus und Aromatherapie bilden den fachlichen Hintergrund für dieses therapeutische Yoga. Du hast Fragen oder möchtest schnuppern? Nimm Kontakt mit mir auf für eine Schnupper- Einzelstunden Yoga für Regeneration, schreib mir gerne!

Nach einer Serie von 10 Stunden stelle ich, wenn du das möchtest, Unterlagen für deine eigenständige Praxis zusammen. Therapeutisches Yoga kann medizinische Behandlungen ergänzen, jedoch nicht ersetzen.

 

Online Einzelstunde 60 Min. 35.-, erste Schnupperstunde ermäßigt 28.-

5×60 Min. 165.-

10×60 Min. inkl. Übungsunterlagen 315.-

Kleingruppenangebote für 2-3 Personen 60 Min. 35.- plus 20.- pro Person

​Diese Preise gelten für Online-Stunden und für Stunden in Berlin Südwest (bei Anfahrt in andere Stadtteile + 15.-). Wenn wieder vor Ort geübt werden kann, können wir uns in das bunte Leben, Heiligendammer Straße 24, 14199 Berlin, treffen. Dort ist ein leistungsstarkes Luftreinigungsgerät vorhanden. Preis in das bunte Leben: 55.-.