„Katharina ist eine wunderbare Person und eine sehr engagierte Yogalehrerin. Durch ihre Kurse kann ich mich in der täglichen Hektik immer wunderbar erden. Sie bietet mir einen sicheren Raum, in dem ich meine täglichen Verpflichtungen und Zweifel hinter mir lassen kann. Mit dem starken Fokus auf den Atem führt sie mich zu mir selbst zurück. Nach ihren Kursen fühle ich mich ruhig und innerlich genährt.“ Hedvika (31), regelmäßige Kursteilnehmerin​

„Ich hatte am Mittwoch einen Rheumaschub und konnte kaum die Arme heben. Nach der Yogastunde war es besser und abends hatte ich keine Schmerzen mehr, und meine volle Bewegungsfreiheit war zurück. Das ist bemerkenswert und gibt mir wirklich Zuversicht. Ihre Übungen und auch das Tempo sind für mich perfekt!“ Eva (62), regelmäßige Kursteilnehmerin

​“In Katharinas Stunden kann ich mich, je nach Tagesverfassung, mehr oder weniger auspowern. Weil ich mir aussuchen kann, wie kraftvoll ich mich bewege, habe ich immer mehr gelernt, auf meinen Körper zu hören. Nach einer Operation hat Katharina mir sehr entspannende Ruhehaltungen angeboten. Mit ihrer Freude, für mich etwas Passendes zu entwickeln, hat sie mich angesteckt, so daß ich mich sogar in der Rekonvaleszenzphase leicht und lebendig gefühlt habe.“
Antje (57), besucht Einzelstunden