Sommerflow – Special im Juli.

Jeden Freitag im Juli 13.30 – 15.00 Uhr

Fließe mit deinem Atem, bringe deine Zellen zum Tanzen und komme ganz bei dir an. Traditionelle Yogahaltungen, spielerisch bewegt, mit Endmeditation. Gerne zeige ich Varianten der Bewegungen, zum Beispiel auf dem Stuhl oder im Liegen. Der Kurs findet in das bunte Leben, Heiligendammer Straße 4, Berlin Schmargendorf, statt. Der Raum ist ebenerdig über 3 Stufen (mit Handlauf) erreichbar. Bei schönem Wetter dort auf der Terrasse. Auf Abstand und Desinfektion wird geachtet.

Für Anfänger*innen und Geübte geeignet.
Melde dich gerne per Mail bis Donnerstag 9.00 (Vortag) hier an.

Einzelstunde 18.-, 4er-Karte 60.-. 30% des Erlöses wird an Women´s Welcome Bridge gespendet. Das ist ein Unterstützungsprojekt für geflüchtete Frauen in Berlin.

Morgenglück – inklusiver Yogaflow.

10-wöchiger Onlinekurs: 29.05.-31.07.
Freitag 9.00 – 10.00 Uhr

Fließe in deinen Tag! Schwungvolle Praxis mit Endmeditation. Bei Bedarf zeige ich Varianten der Bewegungen, zum Beispiel auf dem Stuhl.

Für Anfänger*innen und Geübte geeignet. Dieser Kurs findet online statt.
Melde dich gerne per Mail bis Donnerstag 9.00 (Vortag) hier an. Ich schicke dir die Zugangsdaten und meine Kontonummer. Gerne beantworte ich deine Fragen, dann können wir auch klären, wie du üben möchtest. Ab September findet der Kurs vor Ort in Berlin Schmargendorf, Heiligendammer Straße 4, das bunte Leben, statt.

Preis: Einzelstunde 18.-, 4er-Karte 60.-, 10er-Karte 130.-. 30% des Erlöses wird an Women´s Welcome Bridge gespendet. Das ist ein Unterstützungsprojekt für geflüchtete Frauen in Berlin.

Ermäßigtes Onlineangebot: Einzelstunde 10.-, 4er-Karte 35.-, 10er-Karte 80.-.

Bewegt und selbstbestimmt.

Wöchentlicher Kurs, fortlaufend
Mittwoch 15.30 -16.45 Uhr

Dieser Kurs findet bis 24.6. online und ab 1.7. wieder „live“ statt. 12.und 19.8. fallen aus (Urlaub).
Für Anfängerinnen und Geübte geeignet. Melde dich gerne bis 1 Tag vorher hier an. Ausreichend Abstand und Desinfektion ist mir wichtig.

Einzelstunde 10.-, 4er-Karte 35.- 10er Karte 80.-. Ermäßigtes Angebot für den Frauenkulturort.

Ort: Begine, Treffpunkt und Kultur für Frauen (Schöneberg, Potsdamer Straße 139).
Der Yogaraum ist über einige Stufen erreichbar, du entscheidest, ob du auf Stuhl und/oder Matte übst. Eine Kostprobe findest du hier.