21.04.2022 17.00 – 18.00 Uhr
Onlineworkshop – Yoga für blinde Personen

Durch Bewegung im eigenen Atemfluss zur Ruhe kommen – das ist Yoga. Wir recken und strecken uns, beugen uns vor und zur Seite, spüren den Atemfluß und entspannen am Ende. Dieser kostenfreie Schnupperworkshop ist eine Gelegenheit, das Online-Yogaangebot kennenzulernen, ab Mai ist ein wöchentlicher Onlinekurs geplant. Wir bauen Yogahaltungen mit klaren Anleitungen Schritt für Schritt auf.
Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt.
Für wen?
– Für blinde und sehbehinderte Personen.
– Geübt oder neu im Yoga – du bist willkommen!
– Was ist nötig? Ein digitales Gerät, du kannst das Programm Zoom kostenlos herunterladen.
– Lockere Kleidung und eine rutschfeste Unterlage.
Anmeldung bis zum 19. 4. 9.00 bei katharina@birdyoga-berlin.de
Ich schicke am 19.4. den Link zur Veranstaltung.
– Du möchtest mitmachen, hast aber zu dem Termin keine Zeit?
– Du möchtest Yoga kennenlernen, jedoch lieber vor Ort in Berlin? Du hast andere Fragen? Schreib mir gerne – ich freue mich auf deine Nachricht
katharina@birdyoga-berlin.de