19.12.2021 19.30 – 20.45 Uhr
There´s a light – restorative Yoga online

19.12.2021 19.30-20.45 Uhr There´s light – restorative Yoga

Gegen Jahresende sind die Nächte am Dunkelsten, und wir können unser inneres Licht zum Leuchten bringen. Kurz vor Wintersonnwende wollen wir uns fallen lassen, und wieder auftanken, und zentrieren! Wir üben länger gehaltene Yogapositionen, wobei wir auf Kissen und Decken liegen. So können sich Körper, Geist und Seele regenerieren. Atemübungen, um unseren Atem zu verlangsamen, und eine angeleitete Meditation runden den Abend ab.

Auch dieses Yoga ist inklusiv – du kannst in jeder körperlichen Verfassung mitmachen. Brauchst du vorab eine schriftliche Anleitung? Schreib mir gerne!

Preis: 19.-, 35.- für 2 Personen. Melde dich hier an, ich schicke dir die Kontoverbindung und den Link. So gewünscht schicke ich auch eine Anleitung, wie du Zoom installieren kannst. Zum Üben brauchst du ein digitales Gerät, 2-3 Kissen, und 1-2 Decke(n).