Du bist willkommen!

Ich bin Katharina Pewny von Bird Yoga Berlin Südwest.

In meinen Yogastunden kannst du dich von deinem Atem aus bewegen und deinen Körper bewußter erleben. Ganz im Moment und bei dir ankommen. Kraft, Beweglichkeit und Entspannung entstehen dabei von selbst. Bird Yoga, weil ich Freiheit, Leichtigkeit und Erdung im Yoga finde. Klassiche Yogahaltungen lockere ich gerne durch fließende, gesunde Bewegungen (nach Dynamic Mindfulness) auf. Deine Alltagsbewegungen und Haltungen, die zu deinem Körper passen, sind mein Maßstab. Ich zeige Möglichkeiten, du entscheidest, wie du dich in diesem Moment bewegen möchtest, ob du zum Beispiel stehend oder sitzend übst, mit mehr Sanftheit oder Power.

Yoga bedeutet für mich, meinen inneren Frieden zu nähren. Mobilität und Innehalten, Anspannung und Entspannung sind dafür wichtig, denn „die Praxis sollte angenehm, freudvoll, nährend und heilend sein“ (nach Thich Nhat Hanh). Eintauchen in die innere Körperlandschaft! Mein Angebot ist inklusiv, denn:

Kannste atmen, kannste Bird Yoga. Aktuelle Regelungen findest du hier.